Kontakt

Standort

Wir teilen unsere zweckmäßig gebaute Lodge und Zimmer mit 5 anderen ansässigen Lodges. Das Gebäude selbst wurde in zwei Phasen von dem Architekten und Freimaurer Wilhelm Köster(1860-1946) erbaut. Es wurde 1906 begonnen und 1907 fertiggestellt, die zweite Phase wurde 1924 beendet. Von 1937-1945 wurde es von der Nazi-Partei übernommen, wo es als Kreisverwaltung genutzt wurde. Im Jahr 1946 wurde es seinen rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben, wo es seitdem Sitz der 1899 gegründeten Deutschen Loge Zur Roten Erde ist. Seit 1972 ist es die Heimat der Loge Zur Roten Erde.  Im “Keller” befindet sich eine gemütliche Bar und ein Restaurant, ideal für festliche Tafeln und Erfrischungen.


Image provided by Tsungam / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)

Wir sind zu finden:

Lodge House Logenplatz 2-4,
32052 Herford,
Germany


Provided by Googlemaps

Kontakt

Für Anfragen, Informationen über Gebühren, Zeitpläne, Anfragen für eine Mitgliedschaft, einen Beitritt oder alles andere zum Wohle und Nutzen von The Rose of Minden Lodge Nummer 918 können Sie sich gerne an uns wenden:

Logensekretär – sec918@gl-bfg.com

 

 

Haftungsausschluss

Alle Informationen auf dieser Website sind im Internet leicht zugänglich, und es wurden durchgehend Links zu Websites bereitgestellt, auf denen Informationen eingeholt wurden. Alle Informationen, die von anderen Websites angezeigt werden, wurden ausschließlich zu dem Zweck verwendet, das Wohl der Loge der Rose von Minden Nr. 918 und das Wohl der Freimaurerei im Allgemeinen zu fördern, einschließlich der Websites, die diese Informationen öffentlich anzeigen. Sollte es Unstimmigkeiten in den Referenzinhalten geben, wenden Sie sich bitte an den Logensekretär, der sich seinerseits an die Web-Admins wenden wird, die das Problem schnellstmöglich lösen werden. Schließlich haben wir keine Verbindung zu “den Gobblern” und können bestätigen, dass keine Truthähne im Zusammenhang mit der Produktion und/oder Erstellung dieser Website verletzt wurden.
Bro R.S.Crockford (Web Admin Team)